Sunday 15 January 2017

Moving Average Thinkorswim

Für diejenigen von euch, die über meine Live-Sessions jede Woche auf der Simpler Options Website gefragt haben, hier ist der Link für die aktuelle 7 - 30 Tage Testversion. Ich habe die letzten zwei Jahre in der Live-Trading-Raum verbracht und persönlich glaube, es ist die beste Trading-Raum um. Ich spreche jeden Montag und Freitag von 11: 00-12: 00 Uhr CST und Mittwoch von 1: 00-1: 30 Uhr CST. Ich hoffe dich dort zu sehen. - Eric Kaufen Sie eine Lifetime Pro-Mitgliedschaft und erhalten Sie vollen Zugriff auf das Forum und Ressourcen-Downloads. JETZT AKTUALISIEREN ThinkScripter Community Forum - Hilfe, Hilfe holen, Pay ForwardHere8217s ein Skript, das zeigt, wie ein Alert über einen gleitenden Durchschnitt des Crossover ausgelöst wird, aber erst nachdem die Leiste, die einen Crossover verursacht hat, abgeschlossen ist. Ich habe einen Pfeil intrabar gezeichnet, wenn die Durchschnitte kreuzen, und es verschwindet, wenn sie uncross. Dieselbe Situation kann auf Alarme basieren, die auf dem Crossover basieren, wodurch Sie eine Warnung erhalten, die später ungültig wird. Der Weg um es ist, um die Warnung aussehen eine Bar zurück, so dass es gewonnen, bis die erste Tick nach einem Crossover-Bar fertig ist. Das Skript heißt 8220MACrossoverwAlertsSTUDY. ts8221 und ist auf meiner Google-Website unter 8220Relased Thinkscript Studies8221 kostenlos. Wie dies: Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Danke Dies ist so hilfreich, vor allem, da ich nur lernen, TS hey große alert .. ich wirklich schätzen die Arbeit, die Sie in. Ich frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit, um die sma ändern Zu einem ema..i Gebrauch 2 emas für meine Übergangswarnung. Im nicht eine techy Person, so hätte ich keine Ahnung, das zu tun. Thx alot, Phill Sie ändern Durchschnitt () zu expmovingavg () im Grunde. Ich liebe die Idee, einen Alarm auszulösen. Wäre es möglich, machen es Text mein Handy zu


No comments:

Post a Comment