Sunday 8 January 2017

Goldeneye Forex Software

Die Profit Goldeneye von Element Forex Haben Sie einen weiteren Bericht über ein neues Produkt von Element Forex, dass sie die Profit Goldeneye synchronisiert haben. Element Forex behauptet, dass Sie don. 17 17 17 t haben, um Hunderte oder Tausende verbringen, um Erfolg mit Forex-Systeme haben, wenn Sie nur folgen ihren Rat und ihre Software verwenden. Dieses neue Forex System ist und Alert-Software, die Ihnen sagen, wann man den Handel, welches Paar und ob zu kaufen oder zu verkaufen. Mehr Informationen Das Profit Goldeneye-System wird 50 auf dem JVZoo Zahlungsprozessor verkauft. Die Software wird in Ihrem Meta-Trader vier Broker installiert und Sie erhalten dann die Signale von dort. Lassen Sie mich voran gehen und einen Blick auf einige der Ergebnisse, die von Element Forex gefördert werden. Von dem, was wir in den Ergebnissen sehen können, gibt das System Signale für viele verschiedene Paare und es liefert auch mehr als 10 Signale pro Tag. Für mich diese Menge an Signalen kann sehr gefährlich sein, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf die Verwendung der Profit Goldeneye-Software planen. Die Forex Roboter Nation Team ist unentschieden auf Element Forex. Dieses Unternehmen kam etwa sechs Monate vor einem Jahr und haben Freigabe Software ganz aktiv während dieser Zeit. Wir haben sowohl gute als auch schlechte Ergebnisse mit der Software von dieser Firma, so dass wir bereit sind, ihnen eine Chance geben. Final Thoughts Während wir ihnen eine Chance geben, werde ich nicht direkt empfehlen, dass Sie The Profit Goldeneye kaufen. Ich möchte meine eigenen Tests oder haben einige der Forex Roboter Nation Mitglieder testen, um uns mit mehr Einsicht. Wie immer lassen Sie bitte einen Kommentar unten mit Ihren Gedanken und alle mögliche Fragen, die Sie haben können. Ich habe gerade die letzten drei Tage versucht, diese Software zu arbeiten. Leider war ich nicht erfolgreich. Pro: Ich war sehr erfreut, eine schnelle Rückerstattung erhalten. Con: Support schien meine Fragen nicht zu verstehen. Hier8217s die Antwort, die ich erhielt, als ich um zusätzliche Informationen über sieben spezifische Felder gebeten, dass ich verschiedene Werte für in verschiedenen Teilen des Programms gefunden. (CapillaryTrigger, NumberOfRocTick, VineProjectInPastData, AVPMTFScanner, ILPSpeedLevel, ILPSpeedLevelNoise, DonchianConfirmation). 8220Hi, ich bin sehr leid, wenn Ihr verwirrt. Die anderen Einstellungen sind in die Formel integriert und müssen nicht berührt werden. Sie können sie ändern, aber es wäre riskant. Es ist am besten, dass Sie sie unberührt lassen. Das wichtigste ist 8220Trend Selector8221. Dies ist der Zeitrahmen von dem, was der Profit Goldeneye für Sie scannt, um die Bestätigung der Signale zu erhalten. Sie müssen an dieser Stelle keine Werte in die anderen Felder eingeben. Bis wir ein Addon zum System freigeben, können Sie es so lassen, wie es ist. Wenn wir etwas anderes umsetzen, können wir das ändern. Hope this helps.8221 Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Top 3 Forex Robots Klicken Sie hier, um herauszufinden, Welches ist der beste Forex Robot Finden Sie uns auf Facebook Abonnieren Sie RSS Abonnieren in einem Leser Top Robot Bewertungen VIP Robot Zugang Melden Sie sich für unsere Forex Secret Aktuelle Beiträge VIP Robot Zugang Melden Sie sich für unsere Forex Secret Wenn Sie über den Handel auf Ihrem Computer müde sind, klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie eine VPS verwenden können. Who8217s Talking Forex Robot Nation 2017 Laden Sie Ihre Free Robot Start Trading automatisch testen Sie Ihre Fähigkeiten für Free Gain Pips amp Make Money Holen Sie sich Ihren Roboter jetzt


No comments:

Post a Comment